Standorte sind die geographischen Orte, an denen Unternehmen Leistungen herstellen und/oder absetzen. Die Bedeutung von Standortentscheidungen ergibt sich nicht nur aus der Tatsache, dass sie schwierig zu revidieren sind, sondern auch daraus, dass mit der Entscheidung für einen bestimmten Standort die Rahmenbedingungen für zahlreiche Folgeentscheidungen vorgegeben werden, so beispielsweise im Hinblick auf die infrage kommende Rechtsform.
Der Kurs umfasst 2 Module und vermittelt praxisnah und leicht verständlich diese Grundbegriffe:
26 vielfältige Wissensressourcen und 27 adaptive Aufgaben sorgen für eine aktive Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand und sichern den Lernfortschritt auf einfache und zuverlässige Weise.
Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.
Standorte sind die geographischen Orte, an denen Unternehmen Leistungen herstellen und/oder absetzen. Die Bedeutung von Standortentscheidungen ergibt sich nicht nur aus der Tatsache, dass sie schwierig zu revidieren sind, sondern auch daraus, dass mit der Entscheidung für einen bestimmten Standort die Rahmenbedingungen für zahlreiche Folgeentscheidungen vorgegeben werden, so beispielsweise im Hinblick auf die infrage kommende Rechtsform.
Der Kurs umfasst 2 Module und vermittelt praxisnah und leicht verständlich diese Grundbegriffe:
26 vielfältige Wissensressourcen und 27 adaptive Aufgaben sorgen für eine aktive Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand und sichern den Lernfortschritt auf einfache und zuverlässige Weise.
Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.