Für die meisten Märkte ist heutzutage ein Angebotsüberhang charakteristisch. Deshalb müssen sich Unternehmen besonders um den Absatz ihrer Produkte bemühen. Gegenstand dieses Prozesses – des Marketings – ist die Planung und die Durchführung von Aktivitäten, die unmittelbar oder mittelbar dazu dienen, dass Kunden die Produkte eines Unternehmens kaufen oder dessen Anliegen unterstützen.
Der Kurs umfasst 3 Module und vermittelt praxisnah und leicht verständlich die folgenden Grundbegriffe:
42 vielfältige Wissensressourcen und 47 adaptive Aufgaben sorgen für eine aktive Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand und sichern den Lernfortschritt auf einfache und zuverlässige Weise.
Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.
Für die meisten Märkte ist heutzutage ein Angebotsüberhang charakteristisch. Deshalb müssen sich Unternehmen besonders um den Absatz ihrer Produkte bemühen. Gegenstand dieses Prozesses – des Marketings – ist die Planung und die Durchführung von Aktivitäten, die unmittelbar oder mittelbar dazu dienen, dass Kunden die Produkte eines Unternehmens kaufen oder dessen Anliegen unterstützen.
Der Kurs umfasst 3 Module und vermittelt praxisnah und leicht verständlich die folgenden Grundbegriffe:
42 vielfältige Wissensressourcen und 47 adaptive Aufgaben sorgen für eine aktive Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand und sichern den Lernfortschritt auf einfache und zuverlässige Weise.
Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.