inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
sofort lieferbar
Ingrid Gerstbach hat Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie und Erwachsenenbildung in Wien studiert und berät internationale Unternehmen als Innovationsexpertin. Ihre Herzensthemen: Wie Unternehmen ungenützte Potenziale in »Soft Skills« wie Mut, Offenheit und Zuversicht nutzen, schlummernde Kreativität in ihren Mitarbeitern wecken, deren Individualität stärken und dadurch wirtschaftlichen Erfolg erreichen.
Sie gilt darüber hinaus als die deutschsprachige Koryphäe der aus den USA stammenden Innovationsmethode Design Thinking.
Ingrid Gerstbach hat Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie und Erwachsenenbildung in Wien studiert und berät internationale Unternehmen als Innovationsexpertin. Ihre Herzensthemen: Wie Unternehmen ungenützte Potenziale in »Soft Skills« wie Mut, Offenheit und Zuversicht nutzen, schlummernde Kreativität in ihren Mitarbeitern wecken, deren Individualität stärken und dadurch wirtschaftlichen Erfolg erreichen.
Sie gilt darüber hinaus als die deutschsprachige Koryphäe der aus den USA stammenden Innovationsmethode Design Thinking.
"Dieses Buch ist Ihr Wegweiser zu einem durchdachten Customer-Experience-Design – und verwandelt Ihr Unternehmen in einen Magneten für begeisterte Kunden. Ob Führungskraft oder Change-Treiber: Entdecken Sie praxiserprobte Methoden, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen. [...] Anhand inspirierender Fallstudien und sofort umsetzbarer Ansätze zeigt Ihnen Ingrid Gerstbach, wie Sie Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben." Projektmagazin, Februar 2025
"Wer in der heutigen digitalen Wirtschaft bestehen will, muss Customer Experience nicht nur verstehen, sondern aktiv gestalten. Customer Experience Design bietet hierfür einen strukturierten, professionellen und hochaktuellen Leitfaden – ein unverzichtbares Buch für alle, die CX nicht als Buzzword, sondern als echten Erfolgsfaktor begreifen. [...] Ein besonderes Highlight ist der praxisnahe Methodenteil, der ein breites Spektrum an CX-Optimierungsstrategien abdeckt. Von der Identifikation von Pain Points über datengetriebene Designentscheidungen bis hin zum effizienten Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Personalisierung – das Buch liefert eine umfassende Toolbox für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern langfristig zu binden und zu begeistern wollen." Philipp, S., Amazon.de, Februar 2025
"Sind Sie bereit, Ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern? Dann ist dieses Buch Ihr Schlüssel zum Erfolg. Tauchen Sie ein in die Welt des Customer Experience Design und revolutionieren Sie die Beziehung zur Ihren Kunden!" IT Management, Januar 2025
"Dieses Buch ist Ihr Wegweiser zu einem durchdachten Customer-Experience-Design – und verwandelt Ihr Unternehmen in einen Magneten für begeisterte Kunden. Ob Führungskraft oder Change-Treiber: Entdecken Sie praxiserprobte Methoden, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen. [...] Anhand inspirierender Fallstudien und sofort umsetzbarer Ansätze zeigt Ihnen Ingrid Gerstbach, wie Sie Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben." Projektmagazin, Februar 2025
"Wer in der heutigen digitalen Wirtschaft bestehen will, muss Customer Experience nicht nur verstehen, sondern aktiv gestalten. Customer Experience Design bietet hierfür einen strukturierten, professionellen und hochaktuellen Leitfaden – ein unverzichtbares Buch für alle, die CX nicht als Buzzword, sondern als echten Erfolgsfaktor begreifen. [...] Ein besonderes Highlight ist der praxisnahe Methodenteil, der ein breites Spektrum an CX-Optimierungsstrategien abdeckt. Von der Identifikation von Pain Points über datengetriebene Designentscheidungen bis hin zum effizienten Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Personalisierung – das Buch liefert eine umfassende Toolbox für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern langfristig zu binden und zu begeistern wollen." Philipp, S., Amazon.de, Februar 2025
"Sind Sie bereit, Ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern? Dann ist dieses Buch Ihr Schlüssel zum Erfolg. Tauchen Sie ein in die Welt des Customer Experience Design und revolutionieren Sie die Beziehung zur Ihren Kunden!" IT Management, Januar 2025
Carl Hanser Verlag GmbH & Co KG
Kolbergerstr. 22
81679 München
E-Mail: info@hanser.de
Sicherheitshinweis entsprechend Art.9 Abs. 7 Satz 2 GPSR entbehrlich
Carl Hanser Verlag GmbH & Co KG
Kolbergerstr. 22
81679 München
E-Mail: info@hanser.de
Sicherheitshinweis entsprechend Art.9 Abs. 7 Satz 2 GPSR entbehrlich