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"Allen die gerne gründlicher und systematischer in die Pythonprogrammierung einsteigen möchten, sei das Buch Python 3 von Heiko Kalista empfohlen. Es setzt keine Vorkenntnisse voraus und führt Schritt für Schritt in die Materie ein. [...] Das letzte Kapitel ist speziell. Es widmet sich der Spieleprogrammierung am Beispiel des Klötzchengrafik-Klassikers Minecraft, installiert auf dem Raspberry Pi. Die Einführung in dieses Projekt ist ein gelungener und vergnüglicher Abschluss dieses Python-Lehrbuchs." Jens-Christoph Brendel, Linux Magazin, März 2019
"Nach dem Erfolg von C++ für Spieleprogrammierer begeistert der Autor Heiko Kalista auch in seinem neuesten Werk Python 3 – Einsteigen und Durchstarten mit anschaulichen Programmbeispielen z.B. zu Minecraft auf dem Raspberry Pi. Das Buch führt den Leser in lockerer Sprache zunächst durch die Grundlagen von Python 3. Danach werden wichtige Themen wie Debugging und die Versionskontrolle mit Git behandelt, die für die Umsetzung von größeren Projekten essentiell sind. Vertieft wird das erworbene Wissen mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und -lösungen." pcpointer.de, 27. Februar 2019
"In lockerer Sprache führt Heiko Kalista durch Grundlagen und fortgeschrittene Techniken von Python 3. Programmierbeispiele helfen beim Einstieg. Die Themen Debugging und Versionskontrolle mit Git zeigen, wie man größere Projekte meistert." Jan Tittel, dotnetpro, Januar 2019
"Was diese Buch auch für Einsteiger empfehlenswert macht: die gute didaktische Aufbereitung des Themas, eine strukturierte Herangehensweise sowie die zahlreichen Code-Beispiele im Buch. Sehr gut: das Kapitel über Git. ... 'Python 3' ist ein überaus lohnenswertes Buch." MagPi, November 2018
"Allen die gerne gründlicher und systematischer in die Pythonprogrammierung einsteigen möchten, sei das Buch Python 3 von Heiko Kalista empfohlen. Es setzt keine Vorkenntnisse voraus und führt Schritt für Schritt in die Materie ein. [...] Das letzte Kapitel ist speziell. Es widmet sich der Spieleprogrammierung am Beispiel des Klötzchengrafik-Klassikers Minecraft, installiert auf dem Raspberry Pi. Die Einführung in dieses Projekt ist ein gelungener und vergnüglicher Abschluss dieses Python-Lehrbuchs." Jens-Christoph Brendel, Linux Magazin, März 2019
"Nach dem Erfolg von C++ für Spieleprogrammierer begeistert der Autor Heiko Kalista auch in seinem neuesten Werk Python 3 – Einsteigen und Durchstarten mit anschaulichen Programmbeispielen z.B. zu Minecraft auf dem Raspberry Pi. Das Buch führt den Leser in lockerer Sprache zunächst durch die Grundlagen von Python 3. Danach werden wichtige Themen wie Debugging und die Versionskontrolle mit Git behandelt, die für die Umsetzung von größeren Projekten essentiell sind. Vertieft wird das erworbene Wissen mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und -lösungen." pcpointer.de, 27. Februar 2019
"In lockerer Sprache führt Heiko Kalista durch Grundlagen und fortgeschrittene Techniken von Python 3. Programmierbeispiele helfen beim Einstieg. Die Themen Debugging und Versionskontrolle mit Git zeigen, wie man größere Projekte meistert." Jan Tittel, dotnetpro, Januar 2019
"Was diese Buch auch für Einsteiger empfehlenswert macht: die gute didaktische Aufbereitung des Themas, eine strukturierte Herangehensweise sowie die zahlreichen Code-Beispiele im Buch. Sehr gut: das Kapitel über Git. ... 'Python 3' ist ein überaus lohnenswertes Buch." MagPi, November 2018
Die Coverdateien dürfen Sie zur Bewerbung des Buches honorarfrei verwenden.
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