inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Innovationsmanagement und leitet das Institut für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.
Sascha Friesike ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin.
Prof. Dr. Oliver Gassmann ist Professor für Innovationsmanagement und leitet das Institut für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen.
Sascha Friesike ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin.
"Es gibt zwar kein Rezept, um als Unternehmen dauerhaft innovativ zu sein. Doch Oliver Gassmann und Sascha Friesike haben 33 Erfolgsprinzipien entdeckt, denen die erfolgreichsten Unternehmen folgen und die ihnen immer einen Innovationsvorsprung gegenüber Wettbewerbern verschaffen." impulse, April 2018
"Die 33 Erfolgsprinzipien liefern Ansatzpunkte und Hilfestellung, um ein Unternehmen innovativ, also wettbewerbsfähig und damit überlebensfähig zu halten. Dieser relativ schmale Band gehört zum besten, was der Buchmarkt aktuell zu diesem Thema bietet." Andreas Matz, Hamburger Abendblatt, 26.05.2012
"Grundregeln für erfolgreiche Produkte" Werben&Verkaufen, 19.04.2012
"Ihr anregegungsschweres, gekonnt mit leichter Hand geschriebenes Buch ist eine lohnende Lektüre." Hartmut Volk, Der Standard, 13./14.10.2012
"Es gibt zwar kein Rezept, um als Unternehmen dauerhaft innovativ zu sein. Doch Oliver Gassmann und Sascha Friesike haben 33 Erfolgsprinzipien entdeckt, denen die erfolgreichsten Unternehmen folgen und die ihnen immer einen Innovationsvorsprung gegenüber Wettbewerbern verschaffen." impulse, April 2018
"Die 33 Erfolgsprinzipien liefern Ansatzpunkte und Hilfestellung, um ein Unternehmen innovativ, also wettbewerbsfähig und damit überlebensfähig zu halten. Dieser relativ schmale Band gehört zum besten, was der Buchmarkt aktuell zu diesem Thema bietet." Andreas Matz, Hamburger Abendblatt, 26.05.2012
"Grundregeln für erfolgreiche Produkte" Werben&Verkaufen, 19.04.2012
"Ihr anregegungsschweres, gekonnt mit leichter Hand geschriebenes Buch ist eine lohnende Lektüre." Hartmut Volk, Der Standard, 13./14.10.2012
Die Coverdateien dürfen Sie zur Bewerbung des Buches honorarfrei verwenden.
Die Coverdateien dürfen Sie zur Bewerbung des Buches honorarfrei verwenden.