Business Planning | eLearning

€79,90

inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

ready to ship

Beschreibung
Business Planning | eLearning

Kurz zusammengefasst

  • Der Kurs zum Buch Schritt für Schritt zum erfolgreichen Geschäftsmodell von Irina Röd
  • Einführung in das Thema Business Planning und geht anschließend auf die einzelnen Elemente eines Businessplans ein
  • Umspannt vielfältige Themengebiete wie Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung und Finanzplanung
  • Bietet das Handwerkzeug, um anhand der Anleitung einen eigenen Businessplan zu erstellen

Kursbeschreibung

Das Erstellen eines Businessplans gehört zu den wichtigen Grundlagen einer Business- und Entrepreneurship-Ausbildung. Dabei umspannt das Business Planning vielfältige Themengebiete wie Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung und Finanzplanung. Es bietet also einen Rundumblick über die strategische Planung und Bewertung einer Geschäftsidee.

Der geplante Kurs startet mit einer Einführung in das Thema Business Planning und geht anschließend auf die einzelnen Elemente eines Businessplans ein. Dabei wird unter anderem auf die Fragen eingegangen, warum Geschäftspläne erstellt werden, welche Elemente ein umfassender Businessplan enthalten sollte und wie die jeweiligen Elemente geplant werden.

Während sich der Kurs an den theoretischen Grundlagen des Business Planning orientiert, bietet er dennoch das Handwerkzeug, um anhand der Anleitung einen eigenen Businessplan zu erstellen.

Kursdetails:

  • Kursanzahl: 1
  • Module: 7
  • Lernzeit: 210 Minuten
  • Demo testen

Module

  1. Einführung in das Business Planning
  2. Unternehmen, Vision und Ziele
  3. Geschäftsidee und Kundennutzen
  4. Markt, Konkurrenz und Positionierung
  5. Marketing- und Kommunikationsplanung
  6. Strategie- und Umsetzungsplanung
  7. Finanzplanung

Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.

Business Planning | eLearning

Kurz zusammengefasst

  • Der Kurs zum Buch Schritt für Schritt zum erfolgreichen Geschäftsmodell von Irina Röd
  • Einführung in das Thema Business Planning und geht anschließend auf die einzelnen Elemente eines Businessplans ein
  • Umspannt vielfältige Themengebiete wie Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung und Finanzplanung
  • Bietet das Handwerkzeug, um anhand der Anleitung einen eigenen Businessplan zu erstellen

Kursbeschreibung

Das Erstellen eines Businessplans gehört zu den wichtigen Grundlagen einer Business- und Entrepreneurship-Ausbildung. Dabei umspannt das Business Planning vielfältige Themengebiete wie Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung und Finanzplanung. Es bietet also einen Rundumblick über die strategische Planung und Bewertung einer Geschäftsidee.

Der geplante Kurs startet mit einer Einführung in das Thema Business Planning und geht anschließend auf die einzelnen Elemente eines Businessplans ein. Dabei wird unter anderem auf die Fragen eingegangen, warum Geschäftspläne erstellt werden, welche Elemente ein umfassender Businessplan enthalten sollte und wie die jeweiligen Elemente geplant werden.

Während sich der Kurs an den theoretischen Grundlagen des Business Planning orientiert, bietet er dennoch das Handwerkzeug, um anhand der Anleitung einen eigenen Businessplan zu erstellen.

Kursdetails:

  • Kursanzahl: 1
  • Module: 7
  • Lernzeit: 210 Minuten
  • Demo testen

Module

  1. Einführung in das Business Planning
  2. Unternehmen, Vision und Ziele
  3. Geschäftsidee und Kundennutzen
  4. Markt, Konkurrenz und Positionierung
  5. Marketing- und Kommunikationsplanung
  6. Strategie- und Umsetzungsplanung
  7. Finanzplanung

Bei Interesse an Mehrfachlizenzen wenden Sie sich bitte an unseren Support ecampus@hanser.de.

Customer evaluation for "Business Planning | eLearning"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Similar products Customers also viewed
Customers also viewed