inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
ready to ship
ready to ship
"Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Workbook bietet Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können." business-wissen Newsletter, 27.06.2019
"Endlich ein Buch mit dem wir in unseren Händler- Workshops sofort mit der praktischen Arbeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beginnen können!" Bettina Zobel, Bochum Marketing, 22.06.2019
"Für Gründer ebenso spannend wie für Manager in alteingesessenen Unternehmen." Fabian Stenzel, Freies Radio Kassel, 17.06.2019
"Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Workbook bietet Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können." business-wissen Newsletter, 27.06.2019
"Endlich ein Buch mit dem wir in unseren Händler- Workshops sofort mit der praktischen Arbeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beginnen können!" Bettina Zobel, Bochum Marketing, 22.06.2019
"Für Gründer ebenso spannend wie für Manager in alteingesessenen Unternehmen." Fabian Stenzel, Freies Radio Kassel, 17.06.2019