Mit nur sieben Regeln – konsequent angewendet – können Sie als Führungskraft erfolgreich sein! Christian Klär, selbst jahrzehntelang Führungskraft, zeigt Ihnen kompakt, aber trotzdem äußerst klar, anschaulich und vor allem auch direkt umsetzbar, worauf es wirklich ankommt. Ein besonderer Leckerbissen der Führungsliteratur!
Highlights • Mit nur sieben bestechend einfachen und direkt anwendbaren Regeln als Führungskraft durchstarten • Schnörkellos, auf den Punkt kommend – das Buch genauso wie Führung sein soll • Praxisbewährt: Als Führungsinstrument, bei der Strategieentwicklung, in vielfältigen Projekten und bei der Lösung von Konflikten • Mit vielen Beispielen und praktischen Tipps
„Christian Klär ist es abermals gelungen aufzuzeigen, dass der Erfolg vieler unternehmerischer Entscheidungen und Projekte in der Rückbesinnung auf eigentliche Basics liegt. Führung meint dabei gerade nicht nur Personalführung, sondern die Erarbeitung von Strategien und deren pragmatischer Umsetzung.“ Prof. Dr. Ralf E. Strauß Managing Partner, Customer Excellence GmbH Präsident Deutscher Marketing Verband Vorstand European Marketing Confederation (EMC)
Mit nur sieben Regeln – konsequent angewendet – können Sie als Führungskraft erfolgreich sein! Christian Klär, selbst jahrzehntelang Führungskraft, zeigt Ihnen kompakt, aber trotzdem äußerst klar, anschaulich und vor allem auch direkt umsetzbar, worauf es wirklich ankommt. Ein besonderer Leckerbissen der Führungsliteratur!
Highlights • Mit nur sieben bestechend einfachen und direkt anwendbaren Regeln als Führungskraft durchstarten • Schnörkellos, auf den Punkt kommend – das Buch genauso wie Führung sein soll • Praxisbewährt: Als Führungsinstrument, bei der Strategieentwicklung, in vielfältigen Projekten und bei der Lösung von Konflikten • Mit vielen Beispielen und praktischen Tipps
„Christian Klär ist es abermals gelungen aufzuzeigen, dass der Erfolg vieler unternehmerischer Entscheidungen und Projekte in der Rückbesinnung auf eigentliche Basics liegt. Führung meint dabei gerade nicht nur Personalführung, sondern die Erarbeitung von Strategien und deren pragmatischer Umsetzung.“ Prof. Dr. Ralf E. Strauß Managing Partner, Customer Excellence GmbH Präsident Deutscher Marketing Verband Vorstand European Marketing Confederation (EMC)